Calypso

DIE CALYPSO-STORY Das ursprüngliche und heute berühmte Rezept der Calypso-Lemonade wurde bereits 1985 in Milwaukee, Wisconsin, vom Eigentümer der King Juice Company Inc. kreiert. Die Idee war einfach – eine authentische und köstliche Limonade aus echten Zitronen und echtem Zucker herzustellen. Es wurden kleine Chargen Limonade hergestellt, die mit eigenem Firmenlastwagen vor Ort ausgeliefert wurden. Im Laufe der Jahre wurde die Original-Lemonade immer beliebter. Inspiriert von Früchten, natürlichen Aromen und dem Geist der Inseln erhielt das Original im Jahre 2000 den Namen Calypso und wurde erweitert auf 4 Limonadensorten. Ab 2018 wurde die Inselinspiration bekamen die amerikanischen Drinks ihre typischen Aquarell- und Inselgrafiken, welche dir den tropischen Geschmack der Inseln bei jedem Schluck Calypso näherbringen. Probiere selbst und hole dir dein Urlaubsfeeling nach Hause.



Items 1 - 12 of 12